Über uns

Mit den Händen zu arbeiten ist meine Leidenschaft. 1994 habe ich die Ausbildung zum Möbeltischler in Weimar abgeschlossen. Anschließend suchte ich nach neuen Herausforderungen. Es ergaben sich spannende Projekte und ich verlagerte meinen Lebensmittelpunkt in die Metropole Köln. 1997 begann ich mich in der renommierten Fensterfirma Kirschbaum in Köln auf Fenster und Türen zu spezialisieren. 2001 folgte dann der Schritt in die Selbstständigkeit.


Seither habe ich im Großraum Köln, Bonn und Düsseldorf zahlreiche private als auch große Projekte mit bis zu 1300 Elementen betreut. Um den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, haben mein Team und ich uns in dieser Zeit sowohl in der aufwendigen fachgerechten Sanierung denkmalgeschützter Altbauten, als auch in der Umsetzung von Neubauten auf Grundlage modernster energetischer Vorgaben u.a. mit RAL-Zertifizierung und Weiterbildungen zu Spezialthemen z.B.  Ausbesserung hochwertiger Oberflächen, spezialisiert. Trotz der erfolgreichen Firmengeschichte und sehr guten Auftragslage habe ich mich mit meinem Team, dass ebenso aus der Heimat stammt, im Herbst 2016 für eine Rückkehr nach Thüringen entschlossen, um hier mit meiner Familie einen neuen Lebensmittelpunkt zu finden.

 

Ich freue mich zukünftig auch in Thüringen auf zufriedene Kunden. Gern berate ich Sie vor Ort. Rufen Sie mich an  0172/8562432